Meldung zum 41. Kaltenberger Ritterturnier

Liebe Freunde des Kaltenberger Ritterturniers,

die Corona Pandemie hat die Welt fest im Griff und stellt auch Kaltenberg vor große Herausforderungen. Wir alle müssen mit den Auswirkungen zurechtkommen – so gut es eben geht!

Als Veranstalter des Kaltenberger Ritterturniers haben wir das Ziel, euch jedes Jahr aufs Neue ein unvergessliches Mittelalter-Erlebnis zu bieten. Nach dem nun erfolgten Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31. August 2020, müssen wir das 41. Kaltenberger Ritterturnier leider auf den Juli 2021 zu verschieben. Ohnehin hätten wir das erhöhte Ansteckungsrisiko auf einer Großveranstaltung wie unserer sowohl für unsere Darsteller und für unsere Besucher nicht verantworten können.

Wir bedanken uns für Eure Treue und Unterstützung in den vergangenen Jahren und freuen uns auf die Zeit, in der wir dann wieder sicher und unbeschwert ein Ritterturnier in Kaltenberg feiern können!

Was passiert mit schon gekauften Tickets?

Für alle die sich – wie auch wir – schon sehr auf das Ritterturnier 2020 gefreut haben und sich auch schon Plätze gesichert haben:

Wir werden direkten Kontakt zu Euch aufnehmen und würden uns natürlich freuen, Euch 2021 in Kaltenberg begrüßen zu dürfen!

Wir wünschen euch und euren Familien gutes Durchhaltevermögen in dieser kritischen Zeit und vor allem: Bleibt gesund!

Heinrich Prinz von Bayern

Scroll to Top

Ticket Hotline:

0180 - 6 11 33 11

9-13 Uhr und 14-18 Uhr; Festnetzpreis 20ct/Anruf; Mobilfunk max. 60ct/Anruf